Home

Kontakt

Unser Team

ANMELDEBLATT

Privatreisen 2018-2020
Privatreisen 2018-2020
Erste Einblicke 2019-2020
Erste Einblicke 2019-2020

Zurück

Die Pilgerjahre des farblosen Herrn Tazaki

Von Haruki Murakami

Der junge Tsukuru Tazaki ist in einer Clique von fünf Freunden, die unzertrennlich sind. Auch als er Nagoya verlässt, um als einziger der Freunde in Tokyo zu studieren, bleibt die Freundschaft bestehen. Doch eines Tages brechen die Freunde plötzlich den Kontakt ab mit dem Hinweis, er wisse schon warum. Verzweifelt kehrt der ahnungslose Tsukuru nach Tokyo zurück und versucht, mit dem Schmerz zurechtzukommen. Erst viele Jahre später offenbart er sich seiner neuer Freundin, die ihn ermutigt, der Geschichte auf den Grund zu gehen und sich den Dämonen seiner Vergangenheit zu stellen.

0